Das Detektiv-Jahr 2009 geht ja gut los

Da hatte man gerade ein paar freie Tage und konnte sich von dem Detektiv-Geschäft erholen und dann das: Rohrbruch an Neujahr in der Detektei. Eigentlich wollten wir das neue Jahr ganz ruhig angehen lassen, die erste Woche einige Akten aufarbeiten, die über die letzten Wochen liegen geblieben sind, Fotos von Obversationen archivieren und einfach mal aufräumen in der Detektiv-Bude und dann das.

Wahrscheinlich müssen wir die Detektei nun komplett umziehen, da der ganze Keller des Hauses unter Wasser steht. Zum Glück ist nur ein bisschen altes Foto-Equipment dabei verloren gegangen, da der Keller so gut wie leer steht, aber das Grundgemäuer hat einiges ab bekommen.

Hoffen wir das beste, dass der Sachverständige keinen zu großen Schaden feststellt. Trotzdem allen da draußen ein frohes 2009!

Schlagworte: , , , ,