Detektiv sein im Winter

Die kalte Jahreszeit hat uns wieder eingeholt: Es ist Winter. Es schneit und ist verdammt kalt. Da würde man sich über einen Job am Schreibtisch aktuell sehr freuen. Nur muss der Detektiv von Welt natürlich bei jedem Wetter vor die Tür. Auch bei Frost, Glatteis und Minustemperaturen. Das ist nicht immer schön, aber was ist das schon?

Deshalb wurde schon vor einiger Zeit ein richtig warmer Wintermantel angeschafft, der die Kalte nicht nach drinnen lässt. Man glaubt es kaum wie wichtig so ein schützender Mantel sein kann. Zusätzlich hat unser PKW eine Standheizung bekommen, damit nicht der Motor ununterbrochen laufen muss, wenn man ein Objekt observiert. Das wäre ja auch einfach zu auffällig. So kommt man auch bei dem Außeneinsatz gut durch den Winter und muss nicht unnötig frieren. Kann ich jedem anderen Detektiv nur empfehlen!

Schlagworte: , , ,